Donnerstag, 5. Januar 2012

BLOGAWARD

Zu  aller erst ein dickes fettes Dankeschön an LOTTI, die mir einen Bolgaward verliehen hat. Ich freu mich sehr drüber. :)

die Regeln:     1.  verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
                   2.
schreibe sieben Dinge über dich
                   3.  vergebe den Award an sieben weitere Blogger  

sieben Dinge über mich: 1.Mein halbes Leben dreht sich um Musik, das heißt, wenn ich ein
                                   trauriges Lied höre, bin ich traurig, wenn ich ein Lied höre, was 

                                   einem gute Laune macht, hab ich gute Laune.
                                 2. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, ich liebe Spontanität und
                                    versuche möglichst wenig in meinem Leben zu planen, nur das nötigste.
                                 3.Ich liebe es mit meinen Freundinnen, die genauso viel Angst wie ich
                                    haben, Horrorfilme zu gucken. 
                                 4.Ich mag es den Duft von frischem Regen in meiner Nase zu spüren.
                                 5.Später, wenn ich alt genug bin, möchte ich mir ein Tattoo auf den
                                    linken Arm tattoowieren lassen mit den Schriftzügen
                                    'Das Leben ist schön'.
                                 6.Ich glaube daran, dass Träume wahr werden können,
                                    zumindestens hoffe ich es.
                                 7.Ein Zitat von Cassie sagt genau das aus, was ich denke:
                                    "I like things that I like, but I love everything."           
ich möchte Blogawards an:
1.Nele      
2.Charlotte     
3.Anna
4.Jil              
5.Enki

6.Flora
7.Anne
vergeben.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen