Montag, 12. Dezember 2016

Me, Myself and I

Ich merke, dass es gar nicht so schwer ist sich intensiv mit einem Blog zu beschäftigen, wenn man wirklich Spaß daran hat und die Motivation nicht fehlt. Ich denke heute schon an den Post von Morgen und habe so viele Ideen im Kopf, die ich zu gerne umsetzen würde.
Habe ein paar Fotos von mir selber, die ich sehr schön fand, ohne das irgendwie arrogant oder so zu meinen.

Viel Spaß beim anschauen!














Der Pullover vom letzten Bild ist aus einem Charity Shop aus Parchim, den ich übrigens sehr empfehlen kann. Ich mag Klamotten aus Second-Hand-Läden, sie sind auf eine Art Unikate finde ich. Was mir bei diesem Charity Shop so gut gefällt ist, dass es wirklich eine große Auswahl gibt und man die Sachen für einen guten Zweck kauft, was man wirklich selten hat. 

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir mega gut. Er strahlt Lebensfreude aus. Dies möchte ich nicht verpassen. Aus diesem Grund hast du ab heute ne neue Leserin
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Du hast dann ab sofort auch eine neue Leserin!:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind super, gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder !
    DEin gelber Pullover gefällt mir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja ich mag den Pullover auch total gerne. :)

      Löschen