Donnerstag, 29. Dezember 2016

Urlaub in Aachen


Hallo ihr lieben, ich war in der letzten Woche etwas unaktiv. 
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden und nicht zu viel gegessen. 
Ich bin gerade in meiner Heimat in Aachen, meinen Papa besuchen. Wir sehen uns sehr selten und deshalb wollte ich die Zeit nutzen und ganz viel mit ihm unternehmen. Wir waren heute ein bisschen unterwegs und haben ein paar echt coole Motive zum fotografieren gefunden und die Chance ergriffen ein paar schöne Fotos zu schießen. Habe mich dann sofort mit einer schönen heißen Tasse Cappuccino an meinen Laptop gesetzt und die Bilder bearbeitet. Das ist das erste Ergebnis, mir gefallen sie sehr gut vor allem, weil das Wetter so gut mitgespielt hat. 










Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love your pictures! such beautiful color! :)

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos! Erinnern mich sogar mehr an einen Spätsommerabend als an Dezember mit dem tollen Licht und der Sonne :)

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr süß :) Sehe ich da etwa Sonne? :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süße Bilder! Und mit der Sonne im Hintergrund :)

    Ich habe mir gerade einen alten Postbus in Neuseeland gekauft, und richte diesen her. Schaue doch mal vorbei, ich freue mich über ein paar Worte von Dir, Laura <3

    AntwortenLöschen
  8. oh so schöne Bilder die du da geschossen hast. Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Mia - http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! :)
    Ich mache gerade eine Weltreise und habe mir meinen eigenen Van ausgebaut, schaue doch mal vorbei und freue mich auf dich, xoxo Laura <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich sehr schöne Fotos. Schon toll, wie man mit der Sonne ganz tolle Lichtverhältnissen bekommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen